Gedanken und Meinungen unserer Gäste

Anita und Ulf

Liebe Andrea, lieber Brandon,

es war ein soooo schöner Abend bei und mit euch!
Dafür 1000 Dank dafür und dass wir so herzlich aufgenommen wurden!
Allen von uns hat es super gut gefallen, dank sei euch dreien,
ihr lebt wirklich eure Tanzschule.

Ganz besonders freut uns persönlich, dich, Brandon sooo glücklich und aufgeräumt
zu sehen, wir gönnen es dir von Herzen. Und wir wissen, wo wir dich und euch finden, es war denke ich nicht das letzte Mal, dass wir bei euch das Tanzbeinchen schwingen.

Lasst es euch gutgehen, ein herzliches Grüßle,
Anita und Ulf
(1. März 2024 )

Annette und Peter

Lieber Brandon, liebe Andrea, lieber Marvin,

herzlichen Dank an Euch alle für den wunderschönen Tanzabend bei Euch gestern.
Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt und haben viel gelacht - wie schon lange nicht mehr!
Es ist eine sehr angenehme , entspannte Atmosphäre bei Euch, die uns allen sehr gut getan hat.

Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu 

Annette und Peter
2. März 2024

Sonja und Markus

Hallo Andrea und Brandon!

Wir wollten uns kurz nochmal bei Brandon für die Privattanzstunde zu unserem Lied bedanken.
Wir hatten am Samstag einen total coolen Brauttanz,der uns eine Menge Spaß gemacht hat. Aber er kam auch beim Publikum super an und Markus hat das, finden wir zumindest , im richtigen Augenblick den Übergang von Blues und Discofox umgesetzt.
Danke für deine Zeit Brandon und für vier Wochen tollen Tanzkurs, wir hatten eine Menge Spaß!!

Liebe Grüße
Sonja und Markus

Marlies & Dieter


"Die ungezwungene, entspannte und familiäre Umgangsform der Tanzschule Magg bereitet uns seit vielen Jahren Freude und Spaß am Tanzen.

Wer tanzt bleibt in Bewegung, geistig und körperlich.

Tanzen fördert das Miteinander. Es macht Spaß, sich mit anderen Paaren austauschen.

Tanzen ist Ausgleichsport für Jung und Alt.

Während des Corona-Lockdown haben wir schnell gemerkt, wie sehr uns der Tanzschulbesuch gefehlt hat.

Zusammen tanzen macht glücklich, sorgt für seelisches Wohlbefinden und ist unbedingt zu empfehlen!"

Wir beide fühlen uns sicher, da von Seiten der Tanzschule alles getan wird:
  • genügend Lüftung
  • genügend Abstand ist möglich
  • die persönliche Anmeldung und dadurch Koordination der Paaranzahl
  • dezente Überprüfung der 3 G, die meisten sind geimpft !!!

Rita & Wolfgang


  • Wir fühlen uns wohl, da jeder aufeinander aufpasst und es jedem wichtig ist, dass es so bleibt und wir tanzen dürfen

  • Entspanntes Tanzen und dadurch Lebensfreude sind gute Faktoren für gutes Immunsystem

Elli & Roland


  • familiäre Atmosphäre

Heike & Falko


  • wieder Lebensfreude nach 7 Monate Zwangspause
  • Bewegung in der Partnerschaft: körperlich wie seelisch, Paarharmonie