Grundkurs | Jugendliche

Komm tanzen“ – das ist eine der schönsten Aufforderungen, die es für Euch bei uns gibt.
Seit über 20 Jahren wird diese Aufforderung bei uns gelebt. Zum Erwachsenwerden gehört der Schülertanzkurs dazu – wir starten wieder im September 2023 und haben ein besonderes Angebot für Euch erstellt (Nähere Infos dazu persönlich bei Andrea Magg). Wir als Tanzschule unterscheiden uns erheblich hinsichtlich der vermittelten Tanzweise, der Methodik und Didaktik, der Auswahl der Tänze und die Qualifikation der Lehrkräfte von anderen Tanzschulen. Unter diesem Link gibt es noch mehr Informationen zu diesem Thema:
 https://eustta.org/Die-richtige-Tanzschule .
Als ausgebildete Trainer für Umgangsformen im Beruf (IHK ) für Jugendliche, legen wir großen Wert auf das gute Miteinander, im Benehmen, dem Ton untereinander und der Körpersprache.
 

Unsere Starttermine

Tag: Freitag
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 13:30 - 15:00 Uhr
anmelden

Bei Fragen - einfach anrufen

 Bei Fragen und Teminabsprache einfach anrufen unter 0172/7091708.